Boogie Nacht Freising 18.10.24

Seit 2016 organisiert Christian Christl dreimal pro Jahr die „Boogie Nacht“ im Saal des HEURIGEN. In Freising ist Christian Christl aufgewachsen. Und auch wenn er seit 2008 im Ruhrpott lebt, so kommt er immer wieder gerne ins Herz Altbayerns zurück.

Die Veranstaltungsreihe hat Tradition. Bereits in den 1990er Jahren fand sie im Asamtheater und auch im Lindenkeller in Freising statt. Seit 2016 nun auch im Saal des Gasthofs zum Löwen.

Dort ist es schnuckelig und intim. Es gibt keine Bühne. Der Flügel steht quasi mitten im Publikum. Christian Christl präsentiert bei jeder Boogie Nacht tolle, musikalische Gäste.

Konzertbeginn: 20.00; Einlass ab 19.00; Wer vor dem Konzert gerne und gut Essen möchte, kann dies Im Heurigen ab 18.00 h in der Gaststube tun. Eine Tischreservierung wird dringend empfohlen. Im Saal gibt es nur Getränke. Dort wird ja Musik gemacht.

Was die Presse schreibt…>>

Bereits bei der Boogie Nacht in Freising zu Gast waren:
Christian Willisohn, Tommy Weiss, Scarlett Andrews, Wolfgang Beck, Willie Abele, Zither Manä, Edwin Kimmler, Eddie Taylor, Matthias Heiligensetzer, Jan Luley, Christian Noll, Günther Straub, Butch Kellem, Benny Korn, Martin Pyrker

Nächste Termine

Freitag, 18.10.24 – fast schon ausverkauft

Christian Christl präsentiert die Schweizer Boogie Pianistin Vanessas Gnägi, die unter ihrem Künstlernamen Ladyva in England, Frankreich, Spanien und in vielen anderen Ländern im Moment für pianistische Furore sorgt. Wohl kaum eine andere Piano-Lady unserer Tage spielt derart virtuos mit einer großen Freude Boogie Woogie Piano.

Tickets:
Es gibt nur noch ein kleines Restkontingent an Tickets direkt im Heurigen.

Bilder-Galerie Boogie Nacht Freising

Beim "HEURIGEN" ist immer was los

Einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse in den Newsletter eintragen und Sie sind immer auf dem Laufenden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung
https://www.der-heurige.de/privacy-policy/